Über uns


Es ist uns sehr wichtig, alle Wünsche des Kunden zu erfüllen und bieten für alle Anforderungen Produkte auf höchstem Niveau. Für und mit unseren Kunden erarbeiten wir optimale Lösungen für jeden Anspruch. Für optimale Kundenberatung setzen wir unsere jahrelang erworbenen Kenntnisse im Bereich Logistik, Lagerwirtschaft, Bau und Sanitär sowie die Kenntnisse über alle dazugehörigen Produktgruppen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden haben für uns höchste Priorität. Da die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt.

Wir bieten ausschließlich hochwertige Produkte sowie Top Preise an. Wir pflegen mit unseren Lieferanten stets ein partnerschaftliches Verhältnis. Die Produkte unserer ausgewählten Lieferanten verbinden wir mit unseren fachlichen Kenntnissen, um den Kunden hochwertigere Produkte und optimale Lösungen anzubieten.

Wir sind sehr bemüht das unsere Produkte ein gesundes, angenehmes und behagliches Umfeld und Wohnen schaffen. Als Händler im Sanitärbereich hat für uns die Sauberkeit höchste Priorität und selbstverständliche Verpflichtung. Wir sind stets bemüht das unsere Produkte umweltgerecht und auch so verpackt sind nach Standards und Richtlinien der Umwelt.

Wir bieten für jede Anforderung bestmögliche und marktgerechte Preisen an und sind stets bemüht innerhalb kürzester Zeit auch diese Produkte dem Kunden zu liefern. Auch in Zukunft wollen wir ein wettbewerbsfähiges Unternehmen in Österreich sein.

Im heutigen digitalen Zeitalter der Technik sind wir immer dort, wo sie sind, Kundennähe ist uns wichtig.
Top Auswahl, Top Preise, Service und jahrelange Erfahrung in Beratung sowie Handel mit Sanitärartikel und Sanitärbedarf machen uns zum Perfekten Händler für Sie! 24/7  SHA Online Shop